Dietl, Erhard
Die Olchis im Land der Dinos Hörspiel
leihbook-Medium

Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die Olchi-Kinder geradewegs in die Urzeit. Dort treffen sie einen kleinen Dinosaurier, der seine Mama sucht. Klar, dass die Olchis ihm helfen! Doch schnell merken die Olchis, dass das Leben in der Urzeit ganz schön gefährlich ist. Nicht nur finstere Echsen, auch ein gefräßiger T-Rex hat es auf das Dino-Baby abgesehen. Werden die Olchis den Kleinen in Sicherheit bringen können, bevor Brausewein sie zurück nach Schmuddelfing holt?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Weiterführende Informationen


Personen: Missler, Robert Dietl, Erhard Michaelis, Eva Frass, Wolf Schreier, Nadine Dreke, Dagmar

Standort: Onleihe

Dietl, Erhard:
Die Olchis im Land der Dinos : Hörspiel / Erhard Dietl ; Hörspielbearbeitung: Uticha Marmon ; Erzähler: Wolf Frass [und viele weitere] : Oetinger audio, 2018. - 53 Min.
ISBN 978-3-8373-6618-1

Zugangsnummer: 1004/1475
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: eAudio - leihbook-Medium