Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin -Die- Olchis und die grüne Mumie
Buch

Schleimiger Schlammlappen! Es war wirklich nicht beabsichtigt, dass die Olchis nach Ägypten reisen, aber genau dort finden sie sich einesMorgens wieder. Und es dauert nicht lang, da sind sie mittendrin in einem neuen Abenteuer, das sie sogar zur Pyramide eines Olchi-Pharao führt. Doch als sie eine kleine goldene Gräte aus dem Grabmal mitnehmen, beginnt auf einmal alles schiefzugehen. Ist das der Fluch des Pharao...?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges

Dietl, Erhard:
-Die- Olchis und die grüne Mumie / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 171 S.
ISBN 978-3-7891-3319-0 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2016/0110 - Barcode: 2-1110120-6-00013129-2
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Dietl - Buch