Kolbe, Karolin
17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Jetzt hat sich Line entschieden morgen ist der Tag, an dem sie verschwinden wird! Raus aus ihrem alten Leben, weg von den Problemen mit ihrem Vater! Noch einen letzten Brief verfasst sie und versteckt ihn am Flussufer. Dass dieser Brief gefunden wird, daran hätte Line niemals geglaubt. Doch der Finder schreibt ihr zurück, berührt von ihren Worten. Es entwickelt sich eine zarte Brieffreundschaft und nie hätte Line gedacht, wer sich hinter diesen gefühlvollen Zeilen verbirgt ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.06.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Kolbe, Karolin:
17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte / Karolin Kolbe. - Stuttgart [u.a.] : Planet Girl, 2015. - 185 S.
ISBN 978-3-522-50452-2 kt. : 9.99

2016/0022 - Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Kolbe - Buch