Colfer, Eoin
Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex Roman
Buch

Klappentext: Artemis außer Gefecht. Kann Holly ihn retten? Was ist los mit Artemis? Die Elfe Holly erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Ein rachsüchtiger Superganove greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Nun hängt alles von Holly ab.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Spannung

Interessenkreis: Antolin

Colfer, Eoin:
Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex : Roman / Claudia Feldmann. - 3. Aufl. - Berlin : List, 2011. - 335 S. ; 22 cm. - (Bd. 7). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-471-35061-4 fest geb. : 19.99

2015/0271 - Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Colfe - Buch