Reider, Katja
Bildermaus; Geschichten von der kleinen Fee Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit Bildern lesen lernen
Buch

Das ist doch Feenzauber! Fiorina, die kleine Fee, zaubert für sich und ihre Freunde einen grauen Regentag ganz einfach bunt. Auch dem traurigen Gartenzwerg kann Fiorina helfen. Sie weiß genau, wie er wieder nach Hause finden kann! Und für den kleinen Marienkäfer Fünkchen würde Fiorina einfach alles tun: Als Fünkchen in große Gefahr gerät, ist die kleine Fee natürlich zur Stelle ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus (7 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Feen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Bildermaus; Geschichten von der kleinen Fee : Mit Bildern lesen lernen / Katja Reider. Ill. von Julia Ginsbach. - 2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2006. - 41 S. : überw. Ill. (farb.). - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-5292-6 fest geb.

2016/0160 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Reide - Buch