Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Buchstaben-Zauberer
Buch

Zauberer Zisch verzaubert Buchstaben: Aus einer Rose wird eine Dose und dann eine Hose. "Das kann ich auch", sagt sich Leo. Doch Wörter-Zaubern ist gar nicht so einfach!
Ein Erstlesebuch von Paul Maar.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Büchersterne : 1. Klasse

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Landesmittel NRW

Interessenkreis: Erstes Lesealter Lustiges Landesmittel NRW

Maar, Paul:
Der Buchstaben-Zauberer / Paul Maar. Bilder vom Zauberer. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 S. : Ill. ; 22 cm. - (Büchersterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2372-6 Festeinband : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2019/0203
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Maar - Buch