Scanlon, Dan [Regie]
Die Monster Uni [Bildtonträger]
Film (DVD)

Schon als kleines Monster träumte Mike davon, ein großer Schrecker zu werden, und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster UNi (MU). Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er den berühmt-berüchtigten James P."Sulley" Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scanlon, Dan (Regie)

Scanlon, Dan [Regie]:
¬Die¬ Monster Uni [Bildtonträger] / Regie: Dan Scanlon. Musik: Randy Newman : Disney Pixar, 2013. - 1 DVD + 1 DVD
EAN 8717418408046 : 13,99

Zugangsnummer: 2014/0010 - Barcode: 2-1110120-6-00011226-0
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Monst - Film (DVD)