Stark, Ulf
Die Orangen hinter der Mauer
Buch

Jeden Morgen, wenn Adham aus dem Fenster schaut, sieht er die Mauer. Morgen hofft er, dass sie verschwunden ist, Aber dann steht sie doch unverändert da - grau und düster. Und hinter der Mauer steht das Haus, in dem sie früher gewohnt haben, mit dem Garten, in dem Orangen, Oliven und Thymian wachsen. Aber Adham muss sich schnon etwas einfallen lassen, um doch noch an die Orangen hinter der Mauer zu kommen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Geschwister Armut Wunsch

Interessenkreis: Erstes Lesealter Politik

Stark, Ulf:
¬Die¬ Orangen hinter der Mauer / Ulf Stark. Anna Höglund. Aus dem Schwed. von Birgitta Kicherer. - Hamburg : Carlsen. - [22] Bl. : zahlr. Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-551-55645-5 fest geb. : 8.99

2014/0220 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Stark - Buch