Schröder, Patricia
Max und die Monsterfamilie Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Max freut sich auf ein Wochenende mit dem getrennt lebenden Papa, doch seine Mutter hat für ihn und seine Schwester Mara eine Überraschung. Sie besuchen ein altes, unheimliches Haus, in dem Philipp und sein Vater leben. Bald erkennen Max und Mara, dass sie hier einziehen sollen. Ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du (8 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Geschwister

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Max und die Monsterfamilie / Patricia Schröder. Mit Bildern von Silke Voigt. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 79 S. : Ill. ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13710-9 fest geb. : 7,95

2009/0426 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Schrö - Buch