Mein Blind Date mit dem Leben Basierend auf einer wahren Geschichte
Film (DVD)

Eine aufregende Karriere im Luxushotel - das ist der Traum von Saliya. Also schickt er seine Bewerbung ab - ohne zu erwähnen, das er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und er bekommt die Stelle. Sein Kumpel Max hilft ihm, sich durchzuschlagen. Doch als er sich in Laura verliebt, scheint sein Plan aus den Fugen zu geraten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ullmann, Kostja Matschenz, Jacob Mühe, Anna Maria

Mein Blind Date mit dem Leben : Basierend auf einer wahren Geschichte / Kostja Ullmann; Jacob Matschenz; Anna Maria Mühe. - Berlin : Studiocanal GmbH, 2017. - 1 DVD + 1 DVD
EAN 4006680081243 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2017/0303 - Barcode: 2-1110120-6-00014007-2
Schöne Literatur - Signatur: Mein - Film (DVD)