Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Eine Natter macht die Flatter
Buch

Seit unsere Klasse das Programm für die Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief. Frau Kackert hat nämlich ausgelost, wer mit wem zusammen was aufführen soll - und ich habe ausgerechnet Benni erwischt! Ich muss als Clown auftreten! Mit Benni! Voll unfair! Nur gut, dass meine Blockflöte und ich bei der ganzen Sache auch ein Wörtchen mitzureden haben...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 12

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Mädchen

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Eine Natter macht die Flatter / Alice Pantermüller ; Illustrationen von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2017. - (Mein Lotta-Leben; 12)
ISBN 978-3-401-60137-3 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0475 - Barcode: 2-1110120-6-00014188-8
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Pante - Buch