Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates; Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) Bd.2; Ein Comic-Roman
Buch

Und weiter geht es mit Toms coolen Eskapaden zu Hause und in der Schule, die von ihm selbst im Comicstil kommentiert werden: Tom möchte zusammen mit seinem Freund Derek eine Band mit dem Namen "Dog Zombies" gründen und sucht dazu noch einen Schlagzeuger. Das ist jedoch als Schüler einer 5. Klasse gar nicht so einfach, denn er soll sich um lästige Hausaufgaben kümmern, zu denen er eigentlich gar keine Zeit hat. Zu allem Unglück möchte der Musiklehrer Tom auch noch für die Schulband gewinnen, was Tom gar nicht gefällt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates 02

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic Für Jungs

Pichon, Liz:
Tom Gates; Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) : Bd.2; Ein Comic-Roman / Liz Pichon. - Köln : dtv junior, 2014. - 345 S. : zahlr. Ill. - (Tom Gates; 02)
Einheitssacht.: Excellent excuses (and other good stuff) . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-71597-3 kt. : EUR 6.95

Zugangsnummer: 2016/0435 - Barcode: 2-1110120-6-00013467-5
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Picho - Buch