Pichon, Liz
Tom Gates; Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt NIE zum Problem) Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bd.5; Ein Comic-Roman
Buch

Sensationelle Neuigkeiten! Die 5 F geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß, Tom ist total aus dem Häuschen! Wenn ihm nur nicht sein Lehrer Mr. Fullerman einen Strich durch die Rechnung macht und den obernervigsten Typen aller Zeiten mit auf sein Zimmer steckt ... Und dann schnappt Tom auch noch zufällig ein Gespräch zwischen seinen Eltern auf, in dem es um ein Haustier geht! Bitte wie, bitte was? Wurde Toms sehnlichster Wunsch nach einem coolen Vierbeiner endlich erhört? Das wäre einfach genial!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates (13 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic Lustiges Für Jungs

Pichon, Liz:
Tom Gates; Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt NIE zum Problem) : Bd.5; Ein Comic-Roman / Liz Pichon. - 3. Aufl. - [München] : Schneiderbuch, 2013. - 265 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Tom Gates; 05)
Einheitssacht.: Tom Gates is absolutely fantastic (at some things) . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13262-9 fest geb. : EUR 9,99

2016/0441 - Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Picho - Buch