Pichon, Liz
Tom Gates; Schwein gehabt (Und zwar saumäßig) Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bd.7; Ein Comic-Roman
Buch

Ein neuer Band vom König des Chaos! Und wie gewohnt hält er alle auf Trab. Das würde sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen lang gehegten Wunsch von einem Hund erfüllen würde. Denn der würde Toms Aufmerksamkeit ganz und gar beanspruchen. Aber leider wird da nichts draus, weil Toms nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Immerhin ist Tom auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben Also konzentriert sich Tom jetzt zusammen mit seiner Band, den Dogzombies, auf den Musikwettbewerb eines Magazins. Ob sie wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial! Die Erfolgsgeschichte unseres Lieblingschaoten geht weiter (ab 10)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates (10 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Lustiges Junge Comic

Interessenkreis: Lustiges

Pichon, Liz:
Tom Gates; Schwein gehabt (Und zwar saumäßig) : Bd.7; Ein Comic-Roman / Liz Pichon. - 2 Aufl. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2015. - 263 S. : zahlr. Ill. - (Tom Gates; 07)
Einheitssacht.: Tom Gates - A Tiny Bit Lucky . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13640-5 fest geb. : EUR 9,99

2016/0443 - Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Picho - Buch