Muchamore, Robert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Top Secret. Der Clan Bd. 1
Buch

Ein neuer Agent. Ein neuer Auftrag: TOP SECRET - Die neue Generation! Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird ... Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt in London und arbeitet dort als Privatdetektiv. Er hasst das Landleben, bärtige Frauen, Ketchup und Mayonnaise, Schnulzfilme und Leute, die zehn Minuten lang an der Bushaltestelle warten und erst dann anfangen, nach Kleingeld zu kramen, wenn sie vor dem Busfahrer stehen. Er hat einen sehr schwarzen Humor und seine Lieblingsfernsehserie ist Jackass.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Muchamore, Robert

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Muchamore, Robert:
Top Secret. Der Clan : Bd. 1 / Robert Muchamore. - 1. Aufl. - [s.l.] : cbt Jugendbücher, 2013. - 397 S.
ISBN 978-3-570-16259-0 kt. : 12,99

Zugangsnummer: 2014/0409 - Barcode: 2-1110120-6-00011801-9
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Mucha - Buch