Nordqvist
Wie Findus zu Pettersson kam Tonies Hörfigur
Tonie

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonies

Personen: Nordqvist

Schlagwörter: Tonies Hörfigur Hörspiel Landesmittel NRW

Interessenkreis: Tonies Landesmittel NRW

Nordqvist:
Wie Findus zu Pettersson kam : Tonies Hörfigur / Nordqvist. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonies-Hörfigur ; ca. 30 Min. + Beiheft. - (Tonies)
EAN 4251192102980 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0497 - Barcode: 2-1110120-6-00014914-3
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Nordq - Tonie