Jenkins, Emily;
-Der - unsichtbare Wink und und die Kürbisse des Grauens
Buch

Es ist Halloween. Hank denkt sich für die Eisdiele eine neue Sorte aus: "Verlorene Zähne". Aber kann er Eis blutrot färben, wenn er nur Öko-Zutaten verwenden darf; Sein neuer Freund, der unsichtbare Wink, ist furchtbar aufgeregt. Er hat noch nie zuvor von Halloween gehört. Und jetzt stehen überall dicke, prächtige, leckere Kürbisse herum.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jenkins, Emily

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Jenkins, Emily;:
-Der - unsichtbare Wink und und die Kürbisse des Grauens / Emily Jenkins. - 2. - Hamburg : Carlsen. - 140 S. : .
Einheitssacht.: Dangerous pumpkins
ISBN 978-3-551-55606-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0200 - Barcode: 2-1110120-6-00011582-7
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Jenki - Buch