Grey, Jacob
Der Fluch des Spinnenmanns Wild Crow ; [1]
leihbook-Medium

Die magische Stimme der RabenSeit dem "schwarzen Sommer" regieren Gewalt und Verbrechen die Stadt Blackstone. Der 13-jährige Will lebt seitdem in einem Baumhaus, zusammen mit seinen drei Raben. Er hat sich nie gefragt, warum er die Sprache der Raben sprechen kann, und sein einziger Freund unter den Menschen ist das Mädchen Lydia. Erst nach und nach erfahren die beiden, dass sie zu den Wildstimmen gehören, zu den Menschen, die durch ein magisches Band mit den Tieren verbunden sind. Doch sie alle werden bedroht vom grausamen Spinnenmann und seinen Helfershelfern. Es gibt nur einen Weg, ihn zu besiegen - und nur Will und seine Raben können ihn gehen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Personen: Grey, Jacob Brauner, Anne

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Fantasy

Grey, Jacob:
Der Fluch des Spinnenmanns : Wild Crow ; [1] / Jacob Grey : cbj, 2017. - 191 S.
ISBN 978-3-641-21486-9

Zugangsnummer: 1003/0784
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: eBook - leihbook-Medium