Griffin, Anne
Ein Leben und eine Nacht Roman
Buch

Ich bin hier um mich zu erinnern... ...an alles, was ich gewesen bin, und alles, was ich nie wieder sein werde." In einer irischen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan, 84 Jahre alt, an einer Hotelbar und blickt auf sein Leben zurück. Dies ist keine gewöhnliche Nacht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Griffin, Anne

Schlagwörter: Roman Lebensphilosophie

Interessenkreis: Roman Irland

Griffin, Anne:
Ein Leben und eine Nacht : Roman / Anne Griffin ; aus dem Englischen von Martin Ruben Becker. - 1. Auflage. - Hamburg : Kindler. - 315 Seiten ; 21 cm, 384 g
ISBN 978-3-463-40708-1 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0257 - Barcode: 2-1110120-6-00015878-7
Schöne Literatur - Signatur: Griff - Buch