Inkiow, Dimiter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Schwester Klara die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Buch

Die schönsten Geschichten zum Vorlesen

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Inkiow, Dimiter

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Alltag Bruder Schwester

Interessenkreis: Erstes Lesealter Vorlesebuch Landesmittel NRW

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara : die schönsten Geschichten zum Vorlesen / Dimiter Inkiow. Bilder von Walter und Traudl Reiner. - Hamburg : Ellermann, 2003. - 143 S. : Ill. ; 25 cm
ISBN 978-3-7707-2820-6 Festeinband : EUR 11.90

Zugangsnummer: 2019/0521 - Barcode: 2-1110120-6-00015375-1
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Inkiow - Buch