Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Da lachen ja die Hunde
Buch

Diese Woche wird Lotta mit ihrer Klasse 6b ein paar Eltern bei der Arbeit besuchen und das treibt ihr schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Comic

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - da lachen ja die Hunde : Da lachen ja die Hunde / Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 158 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 310 g. - (Mein Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0035 - Barcode: 2-1110120-6-00015427-7
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Pante - Buch