Booy, Simon van (Verfasser)
Mit jedem Jahr Roman
Buch

Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat. Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht, wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude, die mit dem Mädchen einkehrt, lässt Jason ahnen, dass er seinem Leben vielleicht doch eine Wendung geben kann - gemeinsam mit Harvey.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Booy, Simon van (Verfasser)

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Roman

Booy, Simon van (Verfasser):
Mit jedem Jahr : Roman / Simon Van Booy ; aus dem Englischen von Claudia Feldmann. - Berlin : Insel Verlag, 2017. - 310 Seiten
Einheitssacht.: Father's day
ISBN 978-3-458-17699-2 : EUR 22,70

Zugangsnummer: 2017/0551
Schöne Literatur - Signatur: Booy - Buch