Ishiguro, Kazuo
Was vom Tage übrig blieb Roman
Buch

Stevens dient als Butler in Darlington Hall. Er sorgt für einen tadellosen Haushalt und ist die Verschwiegenheit in Person: Niemals würde er auch nur ein Wort über die merkwürdigen Vorgänge im Herrenhaus verlieren. Er stellt sein Leben voll und ganz in den Dienst seines Herrn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ishiguro, Kazuo

Schlagwörter: England Liebesroman

Interessenkreis: Roman

Ishiguro, Kazuo:
Was vom Tage übrig blieb : Roman / Kazuo Ishiguro ; aus dem Englischen von Hermann Stiehl. - Vollständige deutsche Taschenbuchneuausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2016. - 288 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: Ishiguro
ISBN 978-3-453-42160-8 (Broschur : EUR 10.30 (AT), sfr 13.90

Zugangsnummer: 2017/0499 - Barcode: 2-1110120-6-00014197-0
Schöne Literatur - Signatur: Ishig - Buch