Meyer, Deon
🕵 Das Herz des Jägers Thriller
Buch

Thobela führt ein ordentliches Leben in Kapstadt. Er hat sich in Miriam verliebt und kümmert sich rührend um deren Sohn. Niemand ahnt, dass Thobela ein Killer war, der für die Befreiungsbewegung getötet hat. Als aber die Tochter eines alten Freundes vor seiner Tür steht, weiß er, dass er die Schatten der Vergangenheit nicht abschütteln konnte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thobela / Deon Meyer 1

Personen: Meyer, Deon

Schlagwörter: Südafrika

Interessenkreis: Thriller

Meyer

Meyer, Deon:
¬Das¬ Herz des Jägers : Thriller / Deon Meyer. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau TB, 2014. - 409 S. ; 19 cm. - (Thobela / Deon Meyer; 1). - Autoris. Übers. aus dem Engl. von Ulrich Hoffmann
ISBN 978-3-7466-3051-9 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0236 - Barcode: 20160236
Schöne Literatur - Krimis und Thriller - Buch