Canavan, Trudi
Der Wanderer Roman
Buch

Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Magier, den er finden kann, um Hilfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung: Tyen soll eine Rebellengruppe ausspionieren, die Valhans Herrschaft bekämpft. Dann gelingt es den Widerständlern, Valhan zu töten. Tyen kann nicht glauben, dass all seine Anstrengungen umsonst gewesen sein sollen - und als er einen Hinweis entdeckt, dass Valhan noch lebt, nimmt er dessen Fährte auf ...
(Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Magie der tausend Welten 2

Personen: Canavan, Trudi

Interessenkreis: Fantasy

Canav 2

Canavan, Trudi:
¬Der¬ Wanderer : Roman / Trudi Canavan ; deutsch von Michaela Link. - 1. Auflage, Taschenbuchausgabe. - München : Blanvalet, 2017. - 704 Seiten ; 19 cm. - (Die Magie der tausend Welten; 2)
ISBN 978-3-7341-6074-5 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0455 - Barcode: 01110578
Schöne Literatur - Fantasy - Buch