Die Prinzessin auf der Erbse
Film (DVD)

Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Spielfilm Märchen

V 156

Die Prinzessin auf der Erbse / Hans Christian Andersen : telepool, 2010. - 1 Video-DVD (ca. 60 Min)
EAN 4260144380901 DVD : EUR 8,99

2018/0258 - DVD für Kinder - Film (DVD)