Die unendliche Geschichte
Film (DVD)

Bastian ist auf der Flucht. Schon wieder wird er von Klassenkameraden gehänselt und durch die Straßen gejagt. Als er auf der Suche nach einem Versteck in den Buchladen eines alten Mannes gerät, entdeckt er dort ein Buch, das ihn sehr neugierig macht. Heimlich nimmt er es mit und beginnt auf dem Dachboden der Schule zu lesen. (kfw)

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Ende, Michael

Schlagwörter: Spielfilm

V 193

Die unendliche Geschichte / Nach dem Roman von Michael Ende. - München : Constantin Film Verleih, 2013. - 1 DVD, ca. 97 Min. + Extras. - Digitally Remastered
EAN 4011976884286 DVD : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0357 - Barcode: 00211109
DVD für Kinder - Film (DVD)