Heger, Ann-Katrin
Ein Tag in der Tierarzt-Praxis
Buch

Matti macht sich Sorgen um seine Katze Fussel und bringt sie in die Tierarzt-Praxis. Dort darf er der Tierärztin sogar bei der Arbeit mit den Tieren helfen. Und am Ende weiß Matti nicht nur, dass seine Katze völlig gesund ist, er ist sich auch ganz sicher: Später will er unbedingt Tierarzt werden!
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.06.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leselöwen 1. Klasse (2 Medien)

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Heger

Heger, Ann-Katrin:
Ein Tag in der Tierarzt-Praxis / Ann-Katrin Heger. Illustriert von Florentine Prechtel. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 45 Seiten : Illustrationen ; 24.5 cm. - (Leselöwen 1. Klasse)
ISBN 978-3-7855-8902-1 Festeinband : EUR 7,95

2018/0697 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Buch