Gemeinhart, Dan
Ein weiter Weg
Buch

Oktober 1890, Washington State: Der zwölfjährige Joseph hat nahezu alles verloren - seine Eltern, seine kleine Schwester und sein Zuhause. Doch als dann auch noch sein geliebtes Pferd verkauft wird, gibt er nicht auf, sondern beschließt, Sarah zurückzuholen. Koste es, was es wolle! Selbst wenn er dafür Naturgewalten trotzen muss, von wilden Tieren bedroht wird und schließlich sogar mit Männern zu tun hat, für die ein Menschenleben keinen Dollar wert ist. Aber wenn Joseph eines nicht verloren hat, dann ist es die Hoffnung, Sarah wiederzufinden. Und den Mut, dafür zu kämpfen.
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Gemeinhart, Dan

Interessenkreis: Historisches

Gemei

Gemeinhart, Dan:
¬Ein¬ weiter Weg / Dan Gemeinhart ; aus dem Englischen von Annette von der Weppen. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 269 Seiten ; 20 cm
ISBN 978-3-551-56039-1 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2017/0749 - Barcode: 01110923
Historisches für Jugendliche - Buch