Geronimo Stilton - Das Phantom in der U-Bahn
CD (Hörspiel, Musik)

Als mir meine Schwester Thea erzählte, dass sich in den U-Bahn-Tunneln von Mausilia ein Gespenst herumtrieb, wusste ich, dass ich diese Geschichte für die "Neuen Nager-Nachrichten" haben musste! Also machte ich mich mit Thea, Farfalle und meiner Assistentin Pinky Pick auf Geisterjagd. Schon bald fanden wir heraus, dass Sally Ratmaussen, die Verlegerin der "Ratten-Zeitung", ebenfalls hinter dem geheimnisvollen Geist her war. Und dann saßen wir alle zusammen in der Mausefalle - denn wie sich herausstellte, war das Gespenst eine Katze!
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Geronimo Stilton 4

Personen: Dami, Elisabetta

Schlagwörter: Hörspiel

Interessenkreis: Für Kinder

CD 151

Geronimo Stilton - Das Phantom in der U-Bahn / nach einer Idee von Elisabetta Dami. Text von Geronimo Stilton. Gesprochen von Robert Missler ... Regie: Frederike Mönkemöller ... - Hamburg : Jumbo, 2012. - 1 CD (ca. 64 Min.). - (Geronimo Stilton; 4)
ISBN 978-3-8337-3043-6 CD : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0563 - Barcode: 01110688
Hörspiele und Musik für Kinder - CD (Hörspiel, Musik)