Seggewiß, Swana
Jonas wird Prinzessin Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Karneval im Kindergarten: Jonas ist bester Stimmung, denn Mama und seine Zwillingsschwester Mara fahren in die Stadt, um Kostüme zu kaufen. Für Mara kauft Mama ein Prinzessinnenkleid und Jonas soll Pirat werden. Aber Jonas will auch eine Prinzessin sein. "Jungs werden nicht Prinzessin!", entscheidet Mama kurzerhand und kauft das Piratenkostüm. Jonas ist tief enttäuscht. Doch am Faschingstag hat er eine Idee, wie er doch noch Prinzessin werden kann ... Eine Geschichte zu den Themen "Karneval/Fasching" und "Rollen erproben".
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Seggewiß, Swana

Leseror. Aufstellung: Familie & Co Kinderbeschäftigung Kamishibai

Schlagwörter: Kamishibai

Interessenkreis: Kamishibai

Familie & Co
Kinderbeschäftigung
Kamishibai

Seggewiß, Swana:
Jonas wird Prinzessin : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Seggewiß - Menke - Goossens. - München : Don Bosco, 2015. - 12 Blätter : nur Illustrationen ; 30 x 42 cm
EAN 4260179512360 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0561 - Barcode: 01111547
Familie, Ehe, Persönlichkeitsbildung -