Cross, Julie
Sturz in die Zeit
Hörbuch (CD)

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt, dass er für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen kann. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin - und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitreise-Trilogie 1

Personen: Cross, Julie

Schlagwörter: Lesung

Interessenkreis: Fantasy

Hörbuch Cross

Cross, Julie:
Sturz in die Zeit / Julie Cross. Matthias Koeberlin liest ; aus dem Amerikan. von Birgit Schmitz. Regie: Tobias Barthel. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Argon-Verl., 2012. - 1 mp3-CD (12 Std. 9 Min.). - (Zeitreise-Trilogie; 1)
ISBN 978-3-8398-4029-0 Hörbuch : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2018/0130 - Barcode: 01110781
Hörbuch für Jugendliche - Hörbuch (CD)