Hergé
Tim und Struppi - Schritte auf dem Mond Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Comic

Das Experiment ist geglückt! Vom Kernforschungszentrum Sbrodj in Syldavien aus fliegen Professor Bienlein, Tim, Haddock und der Ingenieur Wolff als erste Menschen mit einer Rakete zum Mond. Doch es gibt noch zwei weitere, unfreiwillige Reiseteilnehmer: Aus lauter Trotteligkeit sind die Detektive Schulze und Schultze beim Start mit an Bord geblieben. Und für sechs Astronauten werden die Sauerstoffvorräte wohl kaum bis zur Rückkehr reichen.
(Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer von Tim und Struppi (24 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic

Comic

Hergé:
Tim und Struppi - Schritte auf dem Mond / Hergé; aus dem Französischen von Ilse Strasman. - Sonderedition Jubiläumsbox. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2017. - 64 S. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - (Die Abenteuer von Tim und Struppi; 16)
ISBN 978-3-551-73236-1 Festeinband : EUR 8,30

2017/0538 - Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Comic