Moore, Thomas
Das Mädchen und der Lord Roman
leihbook-Medium

Die kleine Lady und ihr Weihnachtswunder. New York, 1872: Die kleine Noelle lebt mit ihrer Mutter in ärmlichen Verhältnissen, als ein Brief aus England eintrifft: Ihr Großvater, Lord Dorincourt, möchte sie zu sich holen. Doch dass der erwartete Nachfolger "Noel" sich als kleines Mädchen mit blonden Locken entpuppt, überrascht den Lord. Er ist erleichtert, als wenig später ein Junge auftaucht, der behauptet, sein Enkel zu sein. Dann verschwindet aus dem Schloss wertvoller Schmuck, und alles deutet darauf hin, dass Noelle und ihre Mutter etwas damit zu tun haben. Noelle braucht dringend die Hilfe ihrer neuen Freunde - und ein wahres Weihnachtswunder. Der Klassiker "Der kleine Lord" in einer neuen Version erzählt


Weiterführende Informationen


Personen: Moore, Thomas

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Weihnachten

Moore, Thomas:
Das Mädchen und der Lord : Roman / Thomas Moore : Aufbau digital, 2019. - 204 S.
ISBN 978-3-8412-1814-8

Zugangsnummer: 1004/1817
Schöne Literatur - leihbook-Medium