Hilbert, Jörg
Karo und Blaumann. [1] Der fliegende Eiffelturm
Hörbuch (CD)

Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich - der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall! (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hilbert, Jörg

Schlagwörter: Lesung

Hörbuch Hilbert

Hilbert, Jörg:
Karo und Blaumann. [1] Der fliegende Eiffelturm / Jörg Hilbert. Gelesen von Jens Wawrczeck. - Hamburg : Audiolino, 2011. - 2 CDs, ca. 1:51 Std.
ISBN 978-3-86737-108-7 Hörbuch : 12,90

Zugangsnummer: 2011/0652 - Barcode: 21106521
Hörbuch für Kinder - Hörbuch (CD)