DuMaurier, Daphne
Doch mich verschlang das wild're Meer der Lebensroman des dämonischen Brandell Brontë
Buch

In eindringlichen Bildern entsteht die dämonische Welt des Branwell Bronte, dessen Erfindungskraft die Werke seiner Schwester inspirierte, der selbst jedoch unrühmlich vergessen wurde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: DuMaurier, Daphne

Standort: Magazin

Schlagwörter: England Literatur des 19. Jahrhunderts Brontë, Familie

Interessenkreis: Familie Historisches Biographie

DuMaurier, Daphne:
Doch mich verschlang das wild're Meer : der Lebensroman des dämonischen Brandell Brontë / Daphne DuMaurier. - Zürich : Schweizer Verlagshaus, 1982. - 245 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7263-6346-8 fest geb. : 34,80 DM

Zugangsnummer: 2009/0481
Schöne Literatur - Signatur: DuMau - Buch