Lind, Hera
Hinter den Türen Roman nach einer wahren Geschichte
Buch

Juliane Bressin lebt mit ihrem Mann Jonathan und den beiden Kindern als perfekte Familie in einer Bullerbü-Reihenhaussiedlung. Als sie in der Zeitung liest, dass für >>drei ganz normale Kinder<<, deren Mutter im Koma liegt und deren Vater gestorben ist, eine Pflegefamilie gesucht wird, zögert sie nicht lange. Aber schon beim Einzug der drei Pflegekinder mit thailändischen Wurzeln stellen die Bressins fest, dass die Schützlinge nicht nur verwahrlost, sondern auch traumatisiert sind. Bald erhärtet sich für Juliane ein schrecklicher Verdacht. Das ganze Ausmaß der erschütternden Geschichte der Kinder vermag sie sich allerdings nicht vorzustellen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lind, Hera

Lind, Hera:
Hinter den Türen : Roman nach einer wahren Geschichte / Hera Lind. - Zürich : Diana, 2018. - 382 S.
ISBN 978-3-453-29187-4 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2019/0079 - Barcode: 2-1110266-1-00005134-7
Schöne Literatur - Signatur: Lind - Buch