Ware, Bronnie
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen
Buch

Wenn es soweit ist und das Leben zu Ende geht, was zählt dann noch für den Menschen? Bereut man etwas kurz vor dem Tod oder hat man vielleicht irgendetwas im Leben verpasst? Genau darum geht es in dem Buch "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen". Dieses Buch wurde von der Australierin Bronnie Ware geschrieben. Sie hat Sterbende in den letzten Wochen ihres Lebens begleitet und erstaunliche Erfahrungen gesammelt. Die Menschen haben sich ihr sehr offen anvertraut. Die Australierin konnte dabei feststellen, dass viele von ihnen viel zu viel in ihrem Leben gearbeitet haben. Auch hätten sie gern mehr Zeit mit der Familie gehabt. Das Buch hat Bronnie Ware dazu ermutigt, mehr das zu machen, was man selber möchte und auch einmal über Veränderungen zur derzeitigen Situation nachzudenken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ware, Bronnie

Schlagwörter: Trauer Tod Sterben

Fa Ware

Ware, Bronnie:
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen. - . - München : Goldmann, 2015. - 351 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-442-15752-5 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0107 - Barcode: 2-1110426-9-00019439-6
Familie, Ehe, Persönlichkeitsbildung - Buch