Hub, Ulrich
An der Arche um Acht
Hörbuch (CD, MC)

Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Ist der liebe Gott wirklich lieb? Sieht er alles? Oder gibt es ihn vielleicht gar nicht? Noch während die drei Pinguine debattieren, beginnt es zu regnen: Die große Sintflut kommt. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Die watschelnden Vögel fassen einen waghalsigen Plan ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hub, Ulrich

Schlagwörter: Hörbuch

Hub

Hub, Ulrich:
An der Arche um Acht. - Düsseldorf : Patmos. - 1 CD
ISBN 978-3-491-24147-3 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2008/0202 - Barcode: 2-1110426-9-00023634-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)