Hub, Ulrich
An der Arche um Acht
Buch

Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Sieht Gott alles? Gibt er Regeln vor? Oder gibt es ihn vielleicht doch gar nicht? Noch während die drei Pinguine sich darüber streiten, beginnt es zu regnen: die Sintflut. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Kurz entschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche. Eine turbulente Reise nimmt ihren Lauf ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hub, Ulrich Mühle, Jörg

Hub U

Hub, Ulrich:
An der Arche um Acht. - Düsseldorf : Sauerländer, 2007. - 62 S. : zahlr. Ill. ; 24 cm
ISBN 978-3-7941-6109-6 fest geb. : EUR 13,90

Zugangsnummer: 2021/0136 - Barcode: 2-1110426-9-00030202-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch