Goscinny, Rene
Asterix Obelix auf Kreuzfahrt
Comic

Im Jahre 45 nach der ersten Veröffentlichung in Deutschland erfährt Asterix die erste große Überarbeitung! In sorgfältiger Detailarbeit wurden alle 34 Asterix-Alben einheitlich koloriert und die Sprechblasen neu gelettert. Die Covergestaltung wurde behutsam modifiziert, einige Cover sogar von Asterix-Zeichner Albert Uderzo persönlich neu gezeichnet! Damit ist der große Erfolg Asterix fit für ein neues Jahrhundert und darf sich auf eine glorreiche Zukunft freuen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Asterix (41 Medien)

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic Landesmittel NRW

Gosci

Goscinny, Rene:
Asterix : Obelix auf Kreuzfahrt. - Berlin : Egmont Ehapa Media GmbH, 2017. - 48 Seiten : Illustrationen. - (Asterix; 30). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-7704-3630-9 Festeinband : EUR 12,00

2019/0076 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic