Astier, Alexandre
Neu Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Buch

Nachdem er beim Mistelpflücken gestürzt ist, beschließt der Druide Miraculix, für die Zukunft des Dorfes vorzusorgen. Zusammen mit Asterix und Obelix reist er quer durch Gallien auf der Suche nach einem jungen, talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann. Aber Vorsicht! Nicht nur die treuen Bewunderer des Druiden träumen davon, dieses Geheimnis zu kennen. Es ruft auch Neider auf den Plan, darunter einen ganz besonders fiesen: Dämonix! Seit sie zusammen in der Druidenschule waren, sind Miraculix und er Erzrivalen. Und jetzt wittert der grässliche Dämonix endlich eine Gelegenheit, sich zu rächen ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Asterix (41 Medien)

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Gosci

Astier, Alexandre:
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks. - Berlin : Egmont Comic Collection, 2019. - 48 Seiten. - (Asterix)
ISBN 978-3-7704-4049-8 Festeinband : EUR 13.00

2019/0749 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch