Schneider, Liane
Conni kommt in die Schule, Conni geht zum Arzt
Hörbuch (CD, MC)

Endlich ist es soweit: Conni kommt in die Schule! Doch bevor Conni ein richtiges Schulkind wird und die langersehnte Schultüte bekommt, passiert noch eine ganze Menge.
Conni geht zur Vorsorgeuntersuchung. Anfangs ist das etwas unheimlich, aber dann ist es doch spannend. Gut zu wissen, wie es beim Arzt aussieht, falls man wirklich mal krank wird.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Hörspiel

Conni

Schneider, Liane:
Conni kommt in die Schule, Conni geht zum Arzt. - Hamburg : Hörbuch Hamburg. - 1 CD : Gesamt-Spieldauer 42 Min. ; 12 cm. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-86742-401-1 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2008/0314 - Barcode: 2-1110426-9-00024509-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörbuch (CD, MC)