Boehme, Julia
Conni und die Katzenliebe
Buch

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion - und alle wollen helfen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördet vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (32 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Boehm

Boehme, Julia:
Conni und die Katzenliebe. - Reinbek : Carlsen, 2017. - 120 Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55619-6 Festeinband : EUR 7,99

2019/0112 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch