Wohlleben, Peter
Das geheime Band zwischen Mensch und Natur erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne des Menschen, den Herzschlag der Bäume und die Frage, ob Pflanzen ein Bewusstsein haben
Buch

Das Band zwischen Mensch und Natur ist bis heute stark und intakt, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind: Unser Blutdruck normalisiert sich in der Umgebung von Bäumen, die Farbe Grün beruhigt uns, der Wald schärft unsere Sinne, er lehrt uns zu riechen, hören, fühlen und zu sehen. Umgekehrt reagieren aber auch Pflanzen positiv auf menschliche Berührung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Wald Bäume

Na Wohll

Wohlleben, Peter:
¬Das¬ geheime Band zwischen Mensch und Natur : erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne des Menschen, den Herzschlag der Bäume und die Frage, ob Pflanzen ein Bewusstsein haben. - München : Ludwig, 2019. - 239 Seiten
ISBN 978-3-453-28095-3 Festeinband : EUR 22.00

2019/0488 - Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Buch