Loon, Paul van
Das Geheimnis von Lehrer Frosch
Buch

Lehrer Franz ist wirklich ein netter Typ. Aber als er den Schülern der Klasse 3a ein Geheimnis anvertraut, kommen Zweifel auf. Das kann doch nicht wahr sein! Oder doch? Tatsächlich verwandelt sich der Lehrer vor den Augen seiner gesamten Klasse in einen - Frosch! Da ist guter Rat teuer ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Loon

Loon, Paul van:
¬Das¬ Geheimnis von Lehrer Frosch. - München : arsEdition, 2006. - 87 S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7607-4036-2 fest geb. : EUR 7,95

2006/0337 - Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch