Eschbach , Andreas
🕵 Das Jesus-Video/Der Jesus-Deal
Hörbuch (CD, MC)

Die einzige Erklärung scheint die zu sein: in naher Zukunft - den nächsten vier bis sechs Jahren - wird das Prinzip der Zeitreise entdeckt werden. Man wird entdecken, daß Zeitreisen nur in eine Richtung möglich sind, nämlich in die Vergangenheit. Daß der Mann, dessen sterbliche Überreste man in dem Grab gefunden hat, dessen ungeachtet die Reise ohne Wiederkehr unternommen hat, kann nur einen Grund gehabt haben: er wollte Videoaufnahmen von Jesus Christus machen, die, gut konserviert an einem sicheren Ort die Jahrtausende überdauern sollten, um schließlich von seinen Helfern geborgen zu werden.

Mit anderen Worten: Wenn man die Pläne des unbekannten Zeitreisenden nachvollziehen könnte, könnte man seinen Komplizen in der Zukunft zuvorkommen!

Aber kann man das? Und darf man es?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Eschbach , Andreas

Schlagwörter: Krimi Hörbuch

Eschb

Eschbach , Andreas:
¬Das¬ Jesus-Video/Der Jesus-Deal / Matthias Koeberlin : tandem.Verlag, 2014. - 12 CDs, ca. 876 Min.
ISBN 978-3-8427-1387-1 : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2016/0028 - Barcode: 2-1110426-9-00020456-9
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)