Bornstädt, Matthias von
Das magische Labyrinth
Buch

Eben noch am Badesee, plötzlich in einer völlig fremden Welt. Nach einem wilden Tauchgang finden sich Conrad Vicky und Mila im Geheimnis geheimnisvollen Algravia wieder. Dort gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen. Doch auch der dunkle Magier Rabenhorst treibt an diesem ungewöhnlichen Ort sein Unwesen. Die Bewohner Algravias sind davon überzeugt, dass die drei Freunde gekommen sind, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die drei Magier 1

Personen: Bornstädt, Matthias von

Schlagwörter: Fantasy Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Borns

Bornstädt, Matthias von:
¬Das¬ magische Labyrinth. - München : arsEdition, 2017. - 153 Seiten : Illustrationen. - (Die drei Magier; 1)
ISBN 978-3-8458-1673-9 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0132 - Barcode: 2-1110426-9-00025026-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch