Herzog, Annette
Das nächste Mal, wenn du verreist
Bilderbuch

Mama packt ihre gehäkelte Krokodiltasche und will für 10 Tage alleine verreisen. Wie soll der kleine Elefant Tibula To das nur so lange aushalten. Das bedeutet hundert Mal ohne Mama aufwachen, hunderttausend Mal nicht mit ihr durch die Bananenplantage spazieren und hunderttausend Millionen Mal nicht von Mama getröstet werden, wenn die Großen ihn ärgern, weil er nicht schwimmen kann. Tibula To ist traurig. Aber nicht lange. Er könnte in der Zeit doch schwimmen lernen und Mama damit überraschen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herzog, Annette

Herzog, Annette:
¬Das¬ nächste Mal, wenn du verreist. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 31 cm
ISBN 978-3-7373-5593-3 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2019/0310 - Barcode: 2-1110426-9-00025245-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch