Tadjer, Akli
Das Paradies gleich um die Ecke
Buch

Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, schreckt potenzielle Verehrer definitiv ab. Doch ihr Leben ändert sich, als sie Léo begegnet. Er war einst Zirkusakrobat, verlor aber nach einem Unfall sein Augenlicht . und seine große Liebe. Seitdem arbeitet er als Masseur in den Thermes du Paradis in Paris. Noch nie hat Adèle einen so attraktiven Mann gesehen, und sie wird alles tun, um ihn zu erobern. Und wie heißt es so schön? ÏzMan sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tadjer, Akli

Tadje

Tadjer, Akli:
¬Das¬ Paradies gleich um die Ecke. - München : Blanvalet, 2016
Einheitssacht.: ¬Les¬ thermes du paradis
ISBN 978-3-7645-0537-0 kt. : EUR 11,90

Zugangsnummer: 2016/0506 - Barcode: 2-1110426-9-00021794-1
Schöne Literatur - Buch